Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 19. April 2015

16-2015 A..i-Einfach-Socken





Nur der Vollständigkeit halber ...
Sockenwolle vom Discouter, von meiner Mama ausgesucht, für den Papa, der am Dienstag 80 Jahre alt wird. 

Ich hatte meiner Mutter letztens Socken gestrickt, Gr. 38. 
Als sie die Wolle für die oben gezeigten Socken aussuchte, sagte sie zu mir: "Papa wünscht sich auch so kleine Socken wie ich sie bekommen habe!"
Große Verwunderung bei mir, Papa hat Schuhgr. 45!!!!
Sie wollte mir damit nur sagen, ich solle mit weniger Maschen stricken, als sonst, damit sie enger am Fuß liegen *grins*. Das Bündchen ist jetzt mit 68 Maschen gestrickt, der Fuß mit 66 M. 
Hoffentlich entspricht es seinen Vorstellungen ...

1 Kommentar:

  1. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen