Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 29. April 2015

17-2015 Osternest-Socken

 Zu Ostern gab es bei Frau Dornröschen in diesem Jahr wieder ein Osternest, bestehend aus 3 bunten Strängen "keiner ist wie ich". 
Den ersten Strang habe ich jetzt vernadelt mit dem Muster Japanischer Flusslauf von Regina Satta.
 Ich habe gegengleich gestrickt, wird beim Tragen wahrscheinlich wenig auffallen, aber mir gefällt es so;-).
 Schon mal ein Paar Socken für den Geburtstag meiner Tochter, sie liebt ja diese bunten Farben ...
Ich bin dann mal los, ich muss zur Arbeit!

Kommentare:

  1. Woran das wohl liegt, dass mir diese bunten Socken auch so gut gefallen ...?
    ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Nest leider verpasst :-) aber ich gucke dafür umso lieber in deins :-)

    AntwortenLöschen