Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 4. April 2015

14-2015 Hänsel und Gretel

 Nachdem ich den Hans schon vor einiger Zeit vernadelt habe, war nun die Grete dran. 
Gerade rechtzeitig ist sie fertig geworden, denn sie soll morgen ein Ostergeschenk für meine Mama werden. 
Nie hat sie Socken getragen, aber jetzt behauptet sie, mit Socken an den Füßen kann sie durchschlafen *lach*.
 Gestrickt habe ich ein ausgedachtes Hebemaschenmuster, weil ich das unheimlich gerne bei Einreihen-Ringel-Garn habe;-).
 Außerdem hat der Hans auch schon ein Hebemaschenmuster.

Gut, das war´s für heute, ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Osterwochenende:-).

Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Grete Socken geworden ;-) Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken hast Du gestrickt, sieht aus wie das Muster "Jeck" :o))

    Wünsche Dir frohe Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, da sind sie ja :-) wunderschön!!
    Frohe Ostern dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    glG und schöne Ostertage, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  6. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen