Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 26. April 2015

Lotus-Blossom-Top-Teststrick

 Meine Socken dümpeln auf den Nadeln, aber irgendwie stricke ich zur Zeit lieber Oberteile:-).

Dies wird ein Teststrick für Vera Sanon, Lotus Blossom Top. 
Leider musste ich 2 Reihen vor der Ärmel-Trennung noch einmal komplett ribbeln, weil mir ein Fehler im Muster aufgefallen war:(.
 Aber das Ribbeln hat sich gelohnt, jetzt gefällt mir das Muster richtig gut.
Das Armloch habe ich etwas größer gestrickt, es erschien mit recht klein.
Die Wolle ist von 100farbspiele.de mit Namen Valentina (sie liegt seit 2012 ungestrickt bei mir rum).

 Mein Teststrick für das Zauberglöckchen ruht zur Zeit. Die seitlichen Dreiecke sind aufgefüllt, jetzt soll es erst weitergehen mit den nächsten Anweisungen, wenn alle Teststricker soweit sind. Mal sehen, wie lange das dauert, eine Mitstrickerin hat gestern geschrieben, dass sie den Anfang wieder komplett geribbelt hat und bei 0 beginnt ....
Habt alle einen schönen Sonntag:-).

Kommentare:

  1. deine Projekte sind wieder ganz toll, aber schade das du ribbeln musst an dem Lotus. Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen