Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 29. Mai 2015

19-2015 Nur Socken ...

 ... kann ich heute zeigen, aber ganz besonders schöne;-).
 Monatsunikat Justus, April 2015 von Tausendschön.
 Die habe ich nur für mich gestrickt, mit dem Muster Laura von Regina Satta.
Wieder für den Jahreskal der Satta-Gruppe :-).
Jetzt wird es dauern, bis es wieder was zu zeigen gibt, ich habe gerade einen neuen Pulli angeschlagen, bei den Socken gibt es nur 2 halbe Singles;-).
.
.
.

Kommentare:

  1. ...........die sind super Schonung ich würde sie auch selbst behalten.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier *nur* Socken.......Hallo!!!!........wunderschön♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin.....und von "Theo"♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen