Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 24. Mai 2015

Glitzer-Flatter

 Mein zweiter Simply-Flattering nach einer Anleitung von Vera Sanon ist fertig:-).
Verstrickt habe ich diesmal ein Garnset von Dibadu mit Namen Kaminfeuer (Sparkling Knit, 71%Wolle, 24% Polyamid und 5% Polyester metalisiert) und damit der Pulli genug Länge bekommt, ist ganz unten ein Streifen Glitzersockenwolle (Laterne in der Nacht) von Dornröschen dran ...
 Suse wollte so gerne auf den Arm und mit auf´s Foto;-), aber dann dauerte Ihr die Knipserei doch viel zu lange *lach*.
 Ein "schöner" Rücken ....., nun ja, aber hier sieht man den Farbverlauf sehr schön.
 Am Halsausschnitt habe ich den Icord mit Perlen gestrickt, die auch zum Garnset "Kaminfeuer" gehörten...
 ... ebenso am Armabschluss.
Wieder eine sehr schöne Anleitung von Vera Sanon, allerdings werde ich den dritten Flattering in Sockenwollstärke eine Nr. kleiner stricken, die Schulter/Brustpartie könnte etwas enger anliegen, der Rest bis unten ist so perfekt für mich:-).

Habt alle ein sonniges entspanntes Pfingstwochenende:-).

1 Kommentar:

  1. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen