Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 27. Mai 2015

Lifesavers

 Meine nächste Jacke ist fertig ... es ging so flott, weil ich so viel angestrickt hatte, hier fehlten auch nur noch die Ärmel und die Blende;-).
 Gestrickt aus einem Gradientset von Dibadu, Goldolive bis Eisblau, mit der Hauptfarbe Pazifik.
 Die Jacke hat eine tolle, einfache Anleitung, sie wird mit Raglanarmen Topdown gestrickt, soll heißen, kein lästiges Einarbeiten der Arme:-).
Ich überlege schon, sie noch einmal zu stricken, mit einem anderen Streifenmuster oder auch nur mit zwei Farben.
Auf jeden Fall habe ich genug Reste, dass ich noch ein Schäfchen stricken kann, diesmal mit der Hauptfarbe Petrol:-).
Einen schönen Feierabend wünsche ich in die Runde:-).

Kommentare:

  1. Also wirklich, hier geht es Schlag auf Schlag - eine schöner, als die andere :-)
    Wie viele Strickjacken hast du jetzt eigentlich?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chick deine neue Jacke, steht dir super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Strickjacke sieht ganz toll aus, auch der Pulli und die Strickjacke davor und überhaupt machst Du tolle Sachen. ♥♥♥
    Es ist immer wieder interessant in deinen Blog zu schauen (auch wenn ich nicht immer alles kommentiere *flüster*)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen