Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 2. Mai 2015

Lotus-Blossom-Top Teststrick beendet

 Es ist fertig, das Lotus-Blossom-Top nach einer Anleitung von Vera Sanon und es gefällt mir sehr gut.
Verstrickt habe ich 4-fädiges Farbspiele Lace (50%Baumwolle / 50%Acryl) in der Farbe Valentina, eine Valentins-Sonder-Edition von 2012.

 Viel Lace-Muster, welches allerdings wenig Arbeit machte, es ist sehr einfach und wenn man den Muster-Chart direkt richtig liest;-), kann man es nach dem ersten Mustersatz auswendig stricken.

 Mir gefällt, dass sich das Muster auch auf dem Arm wiederholt.
 Eine passende Kette habe ich auch noch dazu gehäkelt, denn schließlich soll auch mal von den Perlen etwas verbraucht werden ....

Mein Fazit zum Teststrick: Ich habe nach der englischen Anleitung gestrickt, es tauchten keine Probleme oder Fragen auf, alles ist klar strukturiert und einfach nachzuarbeiten. 
Ich kann diese Anleitung nur weiterempfehlen:-).

Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Maiwochenende bei tollem Sonnenschein (so wie hier *freu*).

Kommentare:

  1. Sieht super aus, tolles Muster!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    das ist ja ein Super Teilchen geworden, genau richtig wenn es jetzt hoffentlich mal wieder warm wird. Man sieht Dir an, dass es richtig Spaß gemacht hat. Der Farbverlauf ist einfach wunderschön. Welchen Bobbel hast Du verwendet?

    Das Muster sieht auch klasse aus. Wünsche Dir viel Spaß beim Tragen

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Jetz bin ich neugierig. Hast du für die Ärmel die Wolle aufgeteilt oder ist das ein anderes Garn? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön kann man dazu sagen.
    Und die Wolle ist ein Traum,so herrliche Farben.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen