Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 20. Mai 2015

Teststrick Asymetrische Jacke von Vera Sanon

 Die Jacke ist fertig:-).
 Heute schon auf der Arbeit Probe getragen.
 Da rutscht nix, alles saß bis heute Abend perfekt;-).
 Die verwendete Wolle ist CoolMerino von Dibadu. Die verstricke ich total gerne♥♥♥.
 Die Arme sind 3/4 geworden, denn für lange Arme hätte die Wolle nicht gereicht. Ich habe noch einen Rest von 15g ...
Die Länge empfinde ich auch als richtig für mich, da stört nix beim Sitzen. 

Ein Teststrick, der mal wieder richtig Spaß gemacht hat, die Wolle stimmte und die Anleitung ist leicht verständlich, wie alle Vera-Modelle, die ich bisher gestrickt habe:-).
Ein durchaus Anfängertaugliches Strickstück ...

Jetzt wird erst einmal liegengebliebenes aufgearbeitet;-). Ich fange mit dem Glitzerpulli an, da fehlt nur noch ein Arm ...

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!!!! Passt perfekt und steht dir supergut.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW!
    Wirklich ein hübsches, Job-taugliches Jäckchen ♥
    Ganz besonders gefällt mir die schön ausgearbeitete Rückseite.

    Hast du toll hingekriegt :-)

    LG Lehmi
    (die Cool-Merino mag ich auch super gerne)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni ,die Jacke sieht wunderschön aus.
    Und man kann sie durch die Farbe auch zu vielem tragen .

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool ;-) Tolle Färbung, wäre auch was für mich ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen