Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 16. Juni 2015

20-2015 Wilder Mai 2015

 Mein Mai-Abo-Wilder von Tausendschön ...
 ... gefiel mir als Strang noch sehr gut.
 Verstrickt ist er nicht mehr meins, erst habe ich 4 verschiedene Muster probiert, um dann einfache Rippenstinos zu stricken.
 Dann ist mir (wegen Quatscherei) eine Masche abhanden gekommen, was ich aber erst in der Ferse bemerkte:(.
Da war ich dann zu faul, nochmals zu ribbeln, also hat eine Socke einen Ringelschaft, die zweite hat gewildert.
Da sie jetzt so vermurkst sind, werden sie wohl bei mir bleiben, oder kann man sowas noch verschenken?


Habt eine schöne sonnige, nicht zu warme Woche:-)

1 Kommentar:

  1. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen