Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 28. Juni 2015

22-2015 Kaffeepause

 Heute fertig geworden, eigentlich ein Mittagspausenprojekt;-). Schon lange habe ich nicht mehr so dunkeles Garn verstrickt und als "alte Frau" sind die Augen leider nicht mehr so gut, dass ich Abends vor dem Fernseher hätte stricken können:(.
 Wolle: Wolkenspiel von Atelier Zitron. Schon lange hatte ich nicht mehr soooo weiches Garn auf den Nadeln. Es ist ein Geschenk von Annette B. zu meinem 50. Geburtstag. Darum sind diese Socken auch nur für mich:-).
 Wollte ich euch schon immer mal zeigen, ist mir heute Morgen beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen;-).
Dann sage ich Tschüs, bis zum nächsten Eintrag ....

Kommentare:

  1. ...wieder ein tolles Paar, Moni. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kaffeebohnen stricke ich auch sehr gerne. Die Probleme mit dunkler Wolle kenne ich :) Wunderschöne Socken hast Du gestrickt.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen