Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 7. Juni 2015

Dessine-Moi Un Mouton ....

.... oder "zeichne mir ein Schaf", wie die deutsche Übersetzung lautet;-).
 Der Pulli sollte eine Resteverwertung von dieser Jacke werden, dazu eine neue Hauptfarbe namens Petrol, auch eine Twisted Fifties Farbe von Dibadu.
 Der Pulli hat sich fast von alleine gestrickt, mit den Streifen hat es unheimlich Spaß gemacht und ging sooo schnell ....
 Die Anleitung ist einfach (obwohl ich den kompletten Anfang nochmal geribbelt habe, Lese-/Denkfehler).
Auf jeden Fall bin ich soooo zufrieden, dass ich mir gleich noch ein Schäfchen stricken werde. Die Farben sind bereits ausgesucht, allerdings werde ich etwas anders aufteilen, damit mehr von den Kontrastfarben verbraucht wird:-).

Ich wünsche euch einen wunderherrlichen Sonntag:-))).

Kommentare:

  1. Ich dachte mir schon das es nicht mehr lange dauern kann bis du diesen tollen Pullover fertig hast
    Er ist dir auch wirklich super gelungen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr schönes "Schäfchen" geworden, tolle Farben.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen