Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 21. Juni 2015

Dies und das ....

... gibt es heute zu sehen, weil eigentlich nicht fertig geworden ist, im Laufe der Woche:-)
Erst einmal stricke ich an meinem zweiten Schäfchen. Diesmal wechselt nicht die Farbe der Streifen, sondern die Hauptfarbe. Ich habe mich für dieses Gradientset von Dibadu entschieden, denn ich mag die Farben unheimlich gerne.

Dann stricke ich mit Dornröschen-Merino-Wolle Fliederblüte den Sommer-Kal von Vera Sanon mit. Dies ist der erste Teil der Anleitung, der Zweite folgt am 24.06.2015.

Und mal wieder ein Katzenbild:-). So habe ich meine Suse gestern nach der Arbeit vorgefunden. Sie hat so tief geschlafen, dass sie sich noch nicht einmal gerührt hat, als ich die Banker-Klamotten ausgezogen und den Freizeitdress angezogen habe. 

Habt ein schönes Wochenende, ich werde jetzt Socken stricken, ich möchte das Paar morgen verschenken und es fehlt noch eine halbe Socke:-).

1 Kommentar:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen