Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 15. Juni 2015

Ups, eine habe ich ja noch: Cinderella - Teststrick

Habe ich gerade unter "Entwürfe" gefunden, merkwürdig, eigenlich veröffentliche ich immer Alles, so bald es fertig ist. Aber da in der letzten Woche nichts fertig geworden ist, bin ich froh, euch jetzt doch noch einen Eintrag liefern zu können *lach*.

 Und wieder ist ein Teststrick "abgearbeitet";-).
 Diesmal eine Strickjacke nach einer Anleitung von Zauberglöckchen.
 Wie tragbar sie sein wird, kann ich ich noch nicht sagen, es ist heute so warm gewesen, bei den Fotos ist mir direkt der Schweiß ausgebrochen und die Brille war am Ende des Bildermarathons beschlagen;-).
 Jetzt noch ein paar "technische Details":
Verstrickt habe ich die Farbe Fliederduft - Schoppel Crazy Zauberball und zwei verschiedene Farben Sheepi Twist HT vom Zauberglöckchen. Von jeder Farbe hatte ich 2 Stränge, meine  fertige Jacke wiegt in Gr. L 384g. Ich habe also von jeder Farbe noch genug Wolle für je ein Paar Socken. 
Die Anleitung ist super ausführlich und leicht nachzuarbeiten.

Kommentare:

  1. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen