Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 5. Juli 2015

Langsam nehmen die Dinge Form an ....

 ... als erstes kann ich mal das zweite Schäfchen zeigen. Der Body ist fertig, es wartet nur noch auf die Arme:-). (Dibadu, Twisted Fifies, Gradient Set Rubin bis Rabenfamilie, dazu die Farbe Versuchung)
 Dann folgt der Natsu-Sommer-Kal von Vera Sanon, Teil Zwei ist beendet,
 die Ärmel sind angestrickt, in einer Länge, wie ich es mag:-).
 Dornröschen Merino in der Farbe Fliederduft.

Dann habe ich noch eine Strickjacke angefangen ...
 ... ein Teststrick für Vera Sanon, Tulpenjacke.

Heute ist es hier wieder erträglich, gestern habe ich mich mit Strickzeug, Perlen und Hörbuch bei kühlen 22°C in den Partykeller verzogen. Ich habe sogar eine Strickjacke und Socken tragen können;-).

Jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich URLAUB!
Habt einen schönen Sonntag:-).

1 Kommentar: