Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 25. Juli 2015

Perlen und so;-)

 Eine Häkelperlenkette ist fertig geworden ...
 ... lang genug, um sie 2x um den Hals zu tragen. Muster habe ich drei verschiedene gehäkelt.
 Dann habe ich diese Woche fleißig an meinem Whippet gestrickt. 
Der Body ist fertig, die Arme fehlen.
 Ich hoffe mal, dass sich das Lace-Muster nach dem Waschen noch ordentlich weitet, denn so finde ich sie etwas eng.
 Nun ja, ansonsten wird sich sicher das Tochterkind freuen;-).

Und so sieht es zur Zeit Morgens in meinem Bett aus. Lili macht sich am Fußende breit, Suse (ohne Foto - denn sie steht auf, wenn ich das Bett verlasse) liegt an meiner Seite ...
... ich mag es, wenn die Katzentiere bei mir sind-).

Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende ....

Kommentare:

  1. Da drücke ich aber die Daumen, dass das Muster noch nachgibt :) Aber man sieht es sehr gut finde ich, also war die Wolle doch gut gewählt.
    Und die Kette ist eine absolute Wucht. Ich wusste gar nicht, dass du auch "rund" gehäkelte Ketten machst.
    *hach* ... ♥
    (aktuell: verregnete, stürmische) und ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht wirklich toll aus! Wahnsinn. Richtig schön!
    Das mit den Katzen kenne ich. Es gibt nichts schöneres, als wenn die Katzen zu einem aufs Bett kriechen und kuscheln und einem einfach Gesellschaft leisten, auch wenn sie liebend gerne mal böse Blicke werfen, wenn man sich bewegt und an die Katze kommt ;) so zumindest bei den Katzen, die ich so kenne :)
    glg, Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang sitzt du an so einer Kette? Das ist doch sicher ziemliches gefummel? :-)

    AntwortenLöschen