Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 18. Juli 2015

Schäfchen der anderen Art;-).

 Es musste ein zweites Schäfchen sein:-).
 Nach einer Anleitung von Rililie
 Diesmal mit dem Dibadu-Gradient-Set Rubin bis Rabenfamilie und der Farbe Versuchung.
Das Gradientset ist diesmal die Hauptfarbe, die Streifen, der Armabschluss und das Halsbündchen sind aus der Farbe Versuchung gestrickt.
 Hier nochmal die verwendeten Farben, einer der linken Knäuel kam nicht zum Einsatz, da der Pulli schon lang genug war:-).
Ich bin dann mal draußen im Garten, dass schöne Wetter will genutzt werden:-))).

Kommentare:

  1. ...wieder ein schickes Teil, liebe Moni.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Schlag auf Schlag :)
    Und ich finde es immer toll im Nachhinein zu sehen, welche einzelnen Knäuel in so einem harmonischen Gesamtwerk stecken. Wirklich schön ♥
    Und einen tollen Gartenabend wünsche ich dir ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen