Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 3. August 2015

Das etwas andere Kopftuch:-)

 Statt eines Wochenend-Eintrags heute mal Montag, da wir erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen sind. Eine Woche Ostsee bei schlechtem Wetter ... 
Einen Tag konnte ich nur Abends raus, Dienstag musste ich mich 3 x  komplett umziehen, da ich bis auf die Unterwäsche nass war, aber wir hatten trotzdem Spaß und waren auch noch sehr viel draußen. Die Regenzeiten konnte/musste ich dann nutzen, um dieses Tuch zu häkeln;-).
 Tochterkind wünscht es sich schon lange und es sollte möglichst groß werden. Ob ich jetzt auch das richtige Knäuel von 100Farbspiele.de gewählt habe, weiß ich noch nicht genau - sie bekommt es erst Mitte August zum Geburtstag:-).
Die Anleitung ist eigentlich als Kopftuch gedacht, mit 5 Totenköpfen nebeneinander. Bei mir sind es 10 Totenköpfe (die letzte Reihe hängt über dem Zaun), die Maße des Tuches sind ca. 2 m x 0,80 m. Das sollte reichen, so groß ist die Tochter nun auch nicht;-).

Eine schöne Woche euch allen mit strahlendem Sonnenschein und hoffentlich noch Urlaub;-). Ich hatte heute schon wieder meinen ersten Arbeitstag ...

Nachtrag: war jetzt nochmals im Shop, die Farbe müsste "Ostseestrand" heißen, jedenfalls sieht das Shop-Knäuel genau wie meins aus - da habe ich dann auf jeden Fall die richtige Farbe gewählt;-))) - die letzten 70 g habe ich allerdings nicht verhäkelt ....

1 Kommentar:

  1. Ist ja ärgerlich, dass ihr so verregnetes Wetter hattet.
    Aber so klein die Auszeit auch ist: Erholung bringt sie meistens mit sich :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen