Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 20. August 2015

Natsu-Pulli

 Endlich ist er auch fertig, mein Natsu von Vera Sanon aus Dornröschen Merino in der Farbe Fliederblüte.
 Immer kam irgendwas dazwischen, ein Teststrick, Geburtstagsgeschenke für die Tochter ....
 ....  und so habe ich erstmal alle anderen Projekte in die Kisten gepackt und dann habe ich am letzten verregneten Sonntag einen Strickmarathon eingelegt;-).
Montag Abend ist er dann fertig geworden, wanderte sofort in die Waschmaschine, dann scheiterte es aber am Fotografen. Heute hat sich dann mein Sohn erbarmt. Was ich witzig finde, die Bilder sehen alle so aus, als wenn sie von oben herab geschossen sind. Liegt aber nur an meinem Sohn, der ganze 2 m groß ist;-).

Ich wünsche schon mal ein wunderschönes Wochenende, da ich am Samstag unterwegs bin und auch sicher nichts mehr fertig wird bis dahin;-))).

Kommentare:

  1. Wuuuuuuunderschön liebe Moni♥♥♥♥

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist dein Pullover geworden!!:)LG Cora

    AntwortenLöschen
  3. So schön...... und die Fotos von oben sind toll!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pullover,auch die Farbe gefällt mir.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Pullover. Und diese Farbe ist ja mal der oberhammer! :) Richtig toll.
    Lg, Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,der Pulli ist wunderschön geworden.
    Auch eine richtig tolle Farbe hat er.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist dein Natsu geworden. Meiner ist noch am werden, diesen Sommer gab es ja wirklich kein Strickwetter.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen