Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 29. August 2015

Risen

Eigentlich war jetzt eine angefangene Jacke, ein Pulli für den Lebensgefährten und ein Pulli für den Sohn an der Reihe .... 
aber was heißt schon EIGENTLICH;-).
Nachdem ich diese Jacke gesehen hatte, wurden erst einmal Vorräte durchwühlt, überlegt, Maschenproben gestrickt .... und dieses PondeRosa-Garn hat es auf die Nadeln geschafft (Merino High Twist, Farbe Wonderful World).
Irgendwie erinnert es mich an das Garn für den Whippet. Und diese Jacke wird wirklich nur für mich. Ich habe schon probiert, sie passt:-))).
Auf den Fotos wirkt es noch relativ unruhig, aber wenn ich es im Original in den Händen halte, 
sieht es einfach nur schön aus:-).
Hier noch einmal das Kragenmuster, welches auch vorne die Abschlusskante bildet ...
Es ist wieder meine Farbe und ich freue mich jeden Tag auf´s Stricken.
Jetzt geht es aber nicht an die Nadeln, sondern zur Arbeit, jedenfalls in einer Stunde.
Samstags allerdings nur bis 12.30 Uhr:-).

Habt ein schönes Wochenende mit sehr viel Strickzeit ....

Kommentare:

  1. Du und dein Stricktempo - einfach unglaublich!!!
    Recht hast du : die Farben der Wolle sind wirklich wunderschön und ich kann es mir richtig gut "in echt" vorstellen, denn die PonderRosaWolle hat auch sowas eigenes.
    Erhol dich gut von der Arbeit (beim Stricken?) und ein schönes Wochenende
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,das gefällt mir schon sehr gut was ich da sehe.
    Du bist immer so schnell das der Wahnsinn.
    Aber so gibts immer was tolles bei dir zu bewundern .

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen