Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 5. September 2015

25-2014 Drachensocken

 Diese Socken sind für meine Rückengymnastik-Trainerin.
Den Sockenwollstrang hat sie sich im Urlaub gekauft. 
Sie fragte dann vorsichtig an, wenn ich dann mal Lust und Zeit hätte ...
Lust auf Socken -NEIN / Zeit für Socken - NEIN
Aber der Strang Drachenwolle "Olivenhain" hat mich dann doch angesprochen;-).
 Vorgabe war: Sie müssen wildern ("eine Zackenlinie ergeben" waren ihre Worte).
 Gut, dass  sie nur Gr. 38 hat. Ich musste mit 60 Maschen stricken, um eine Wilderung zu erhalten:-).
Jetzt sind sie fertig. Fast 4 Wochen in den Mittagspausen gestrickt.

Ich wünsche euch eine gute Woche:-).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    die Socken sehen klasse aus, tolle Farben und richtig schön gewildert.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen