Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 19. September 2015

26-2015 Nach Art vom frischen Kaffee

 Ein Paar Socken für mich nach dem Muster frischer Kaffee von Frl Wolga - ich habe nur einige linke Maschen weggelassen und diese rechts gestrickt;-).
 Die Wolle heißt Anita und ist vom Wollkenschaf.
Es ist die erste Lieferung gewesen, ich habe jetzt noch für 2 Pullis Wolle vom Wollkenschaf. Das Garn fühlt sich super weich an, ich werde es trotzdem nicht mehr bestellen. Für meinen Geschmack ist es nicht fest genug verzwirnt. Dadurch wurde das Stricken eher anstrengend, ich musste ständig aufpassen, nicht in den Faden zu stechen. 

Bin dann mal im Garten, ich muss dringend nochmal was gegen das Unkraut tun ....
Ansonsten wird es vom Wetter her ja wohl eher ein Strickwochenende;-).
Macht es gut!

1 Kommentar: