Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 26. September 2015

it needs 2 to dance ....





Ein Teststrick für Regina Moessmer - Ilsebill - stricke ich gerade mit. 
Dafür verwende ich Merino-Lace von Dornröschen, in der Farbe Kirschmarmelade. 
Diese Farbe hat schon ewig auf Verwendung gewartet ....


Der fertige Pulli wird hinterher mit der linken Seite nach außen getragen. Hoffentlich wird das Maschenbild nach dem Waschen gleichmäßiger;-).

Socken habe ich auch noch auf den Nadeln, aber ich habe im Moment so gar keine Lust auf Sockenstricken .... dabei geht es auf Weihnachten zu .... 
das eine oder andere Paar brauche ich noch:-).

Bin jetzt erst noch einmal im Garten, das Wetter ist zu schön:-))).

Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt ;-) Die Farbe ist der Hammer!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen