Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 10. September 2015

Risen von Melanie Berg

 In der Mairlynd-Gruppe auf Ravelry wird gerade ein Kal mit 5 verschiedenen Melanie-Berg-Designs gestrickt. Die Strickjacke Risen ist mal wieder voll mein Geschmack und so musste der Pulli für meinen Sohn mal wieder liegen bleiben (heute habe ich ihn komplett geribbeln, es gefiel mir nicht so richtig).
 Heute Morgen vor der Arbeit mussten noch Fotos gemacht werden ...
 .... die Sonne schien mal gerade über die Nachbarhäuser;-).
 Aber ich wollte sie unbedingt zur Arbeit anziehen.
 Wolle ist von PondeRosa, ein 100% Merino High Twist Garn in der Farbe Wonderful World.
 Nochmal ein Bild der Blende, aufgenommen im Schatten hinter dem Haus ...
 .... und nochmal die untere Abschlußkante.
 Die Jacke hat sich sehr kurzweilig stricken lassen, sie ist von der Konstruktion einfach und die Anleitung ist sehr gut nachzuarbeiten. Ich überlege nur noch, ob ich über der Brust ein kleines Häkchen annähe, damit ich sie schließen kann ...

Ich bin dann mal stricken und fernsehen;-) ....

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schööööön. Wirklich, ganz grossartig geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen