Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 17. Oktober 2015

28-2015 Keiner ist wie ich - Überraschung

  Der zweite Osterüberraschungsstrang (rechts) ist verstrickt.
 Für diese krassen Farben habe ich das Slip-Stitch Cable Socks-Muster von Charlene Schurch/Beth Parrot aus "the little Box of Socks" gewählt.
 Es passt besonders gut zu der sehr bunten Wolle:-).
 Der Schaft ist gem. Anleitung mit 64 Maschen gestrickt, am Fuß habe ich dann reduziert auf 60 Maschen, denn die Socken sollen zu Gr. 38/39 passen.
 Ich hoffe, dass ist mir gelungen, denn sie sollen eine sehr liebe Mitstrickerin erfreuen:-).
Sie hat mir vom Dornröschen-Wolle-Fest Sockenwolle mitgebracht. Natürlich hätte ich auch im Internet bestellen können, aber so war es viel aufregender, mit Handy und WhatsApp-Bildern, also (fast) live dabei;-).

Ich habe von Ihr zur Wolllieferung wieder
sooo eine tolle kleine Kramtasche bekommen:-).
Das große Bild ist die Innenseite!!!
Das sieht soooo schön aus♥♥♥
 Mit der Tochter hatte ich schon Stress *lach*, sie stürzte sofort auf den pinkfarbenen Strang. Aber den verstricke ich gerade schon für mich.
Dann würde sie halt das Täschchen nehmen, also habe ich mal schnell meinen Kram eingeräumt;-).

Habt ein schönes Wochenende, es ist ja gerade Strickwetter:-).

1 Kommentar:

  1. Also ich weiß echt nicht, womit ich soooo eine liebe Überraschung verdient habe, aber ich freue mich wie verrückt und die Socken sind wirklich eine absolute Wucht, ich liiieeeebe sie :)
    Fühl dich bitte mal ganz dolle von mir durchgeknuddelt ♥
    So, ... und jetzt gleich nochmal ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen