Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 3. Oktober 2015

Anything for love ...

 ... ist der Name der Anleitung, aus der ich diesen Pulli gestrickt hatte. 
Vorstellung des Sohnes war: langer, enger Pulli mit extralangen Armen ...
 Und es ist gelungen:-). 
Gestrickt aus Wollmeise Twin in den Farben Krokodil, Koralle und Mistelzweig. 
Wollmeise ist nicht so mein Garn und ich habe zwischendurch des öfteren ans Ribbeln gedacht. Obwohl schon mit 2,5er Nadeln gestrickt, gefiel mir das Maschenbild so garnicht. 
Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Wolle schon mal als Funky-Grandpa für mich verstrickt hatte und vor dem letzten Arm komplett wieder geribbelt hatte, da Mistelzweig nicht zu mir passt:(.
Nach dem Waschen war dann alles gut und am Sohn gefallen mir die Farben ...

Anprobiert hat er während des Strickens nicht einmal, da es ja eine Geburtstagsüberraschung werden sollte.
Für die Fotos hat er übrigens sehr wiederwillig bereiterklärt, daher auch nur 2 brauchbare Bilder;-).

Bin dann Kaffee kochen, die Gäste kommen gleich ...

Kommentare:

  1. ....richtig klasse! Steht ihm gut! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Super Pulli - Steht ihm ausgezeichnet !
    lg Claudia

    AntwortenLöschen