Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 9. Oktober 2015

Teststrick "it needs 2 to dance"

 Mein Teststrick für Ilsebill (Regina Moessmer) aus Dornröschen-MerinoLace (Farbe Kirschmarmelade) ist beendet.
 Der Pulli ist recht gestrickt, wird aber links getragen. 
An den Schultern, Armen und am Rücken verläuft eine falsche Naht, beim Stricken eine links gestrickte Reihe, jetzt als rechte Maschen zu sehen.
 Irritiert hat mich zuerst die einseitige Abnahme an den Armen, aber es passt und sitzt.
 Ansonsten ein einfach zu strickendes Basisteil, welches ich empfehlen kann:-).
Hier auf der Schulter kann man die Rechten Maschen etwas erkennen. 
Ich habe fast drei Knäuel MerinoLace verstrickt, das genaue Gewicht weiß ich noch nicht, ich mag den Pulli gerade nicht mehr ausziehen;-).

Jetzt werde ich mit einem neuen Teststrick und mit einem Comodo durchstarten ...
Habt ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich trockenem, sonnigen Wetter, insbesondere, wenn ihr zum Dornröschen-Wollefest fahrt:-))).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,der Pulli steht dir sehr gut.
    Eine wunderschöne Farbe ist das auch,viel Spaß
    beim tragen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Andrea voll zu: die Farbe ist wirklich toll für dich!
    Diese Schulterkonstruktion gefällt mir sehr gut, da setzen die rechten Maschen richtig schöne Akzente. Und Basics kann man echt immer tragen! *hach*

    Ja, ja, das Hoffest :-D
    Und warte mal ab: so ein ganz kleines bisschen nimmst du dann auch daran teil ;-)))
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht toll aus! Und die Farbe steht dir fantastisch, einfach schön :)
    Lg, Theresa von eismeerblau

    AntwortenLöschen