Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 22. November 2015

Farbexperimente

 4 Stränge Maschenmaler (also kunterbunt) aus Cool Merino von Dibadu, die eigentlich mal Tücher werden sollten ...
... habe ich hier zusammen verstrickt. 
Das Grundgerüst der Jacke ist die Anleitung Comodo von Nicola Susen, aber ich habe einige Veränderungen vorgenommen, um mit meiner Wollmenge hinzukommen und damit sie nicht ganz so zipfelig wird:-).
 Mal in der Sonne, mal im Schatten fotografiert ...
 ... sie ist einfach krass bunt;-).
 Auf dem Detailfoto des unteren und seitlichen Abschlusses sieht man die Farben sehr schön.
 Und wieder sind 500g aus meinem Wollvorrat verstrickt;-).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Hier ist es lausig kalt, aber die Sonne scheint zwischendurch ...


Kommentare:

  1. Liebe Moni, diese Jacke ist ein Traum 1000♥♥♥♥

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. krass bunt - trifft es, aber gefällt mir echt gut ♥ und die cool Merino von Dibadu trägt sich auch so toll.
    Und Sonne? Echt? Richtige Sonne gab es?
    *hach* wie schön
    LG Lehmi

    PS: ja, deine passende Kette ist mir natürlich auch aufgefallen :-D

    AntwortenLöschen