Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 1. November 2015

popp:y shawl test

Mal was untypisches für mich, ein Tuch:-)
 Riesig, kuschelig und warm ...
 ..., ein Teststrick für Regina Moessmer, wann die Anleitung erscheint, weiß ich noch nicht.
 Es ist richtig schwierig, 2,55 m  x 0,70 m auf ein Bild zu bekommen:-).
Die Anleitung ist absolut Fernsehtauglich und einfach nachzuarbeiten. Mit dem dicken Garn geht es auch recht flott;-).
Die Wolle ist von Dibadu, Crazy Merino in der Farbe Purpurwolke, die brauche ich noch mal:-).

Ich habe auch noch mal das Katzentier fotografiert. Sie hatte gerade ihre dollen 5 Minuten und sitzt jetzt auf dem Carport und wartet darauf, dass mein Lebensgefährte kommt, um mit ihr zu spielen *lach*.
Leider ist das Wochenende schon wieder zu Ende, aber ich hoffe, ihr konntet alle das wunderschöne Wetter genießen:-)

Kommentare:

  1. ....uiii, das sieht ja toll aus!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. ....oh das ist meine farbe....herrlich....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist wirklich ein ganz tolles Tuch!
    Die Farbe passt klasse zu deinem Shirt und das Muster scheint in der Tat gut strickbar zu sein (wenn du das sagst *g*)
    Du bist aber auch immer schnell, also echt mal!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen