Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 14. November 2015

Talamu und Barley

 Vor ganz langer Zeit angestrickt, jetzt endlich beendet;.).
Talamu von Melanie Berg. Das Tuch gefällt mir, nur waren wieder relativ viele Fäden zu vernähen:(.
 Es wird Anfang Dezember das Haus als Geburtstagsgeschenk verlassen ...
 Dann habe ich in dieser Woche noch ein kleines Zwischendurchprojekt gestrickt, passend zu meinem Popp:y-Schal eine Mütze (Barley).
 Das Bündchen ist doppelt gestrickt, innen sind die Reste vom Silberglanz des Talamu verstrickt. Kann man aber nur grob auf dem unteren Bild erahnen, mein Lebensgefährte durfte keine Bilder von vorne machen, Mützen stehen mir nicht;-).
Beide Projekte aus Dibadu-Crazy-Fiefties, das Tuch aus Rabenfamilie und Silberglanz, die Mütze aus Purpurwolke. 

Bin dann mal schnibbeln, heute Abend soll es Pizza geben:-))).

1 Kommentar: