Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 11. Dezember 2015

32-2015 Noch mal Tannenzweigenduft ...

 ... eine meiner Lieblingsfärbungen von Dornröschen
Diesmal nicht für mich, sondern ein Weihnachtsgeschenk:-).
 Das Muster heißt Fallreep von Edda Foken. Es gefällt mir sehr gut♥.

Dann kann ich noch die Bobbelchen bis zum 10.12. aus meinem Opal-Adventskalender zeigen:-).
Es sollen Socken werden. Tag 1 und Tag 2 habe ich mal direkt verstrickt, aber jetzt warte ich mal ab, welche Farben noch kommen, damit ich entscheiden kann, welche Knäuel ich zusammen verstricke. Mein Plan ist, 1 Knäulchen Schaft, 1 Knäulchen Fuß. Das verbindende Element soll jeweils ein Uni Bündchen, Ferse und Spitze sein. 

Ich wünsche euch ein strickiges Wochenende, zu mehr wird das Wetter wohl nicht einladen:-).

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Färbung, nur gut, dass es keinen Adventskalender mehr gibt *lach*

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Färbung, nur gut, dass es keinen Adventskalender mehr gibt *lach*

    LG Masche

    AntwortenLöschen