Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 16. Dezember 2015

34-2015 Opal-Abo-Socken März 2015

Nein, ich habe das Opal-Abo nicht mehr, aber manchmal sind liebe Opal-Abo-Besitzer bereit, ein oder zwei Knäuel abzugeben;-).

Dieses Knäuel habe ich zu Stinos verarbeitet, mein Vater bekommt sie zu Weihnachten:-).

Sie sind sogar recht identisch geworden, mein Vater ist da seeeehr eigen, wenn er unterschiedliche Socken trägt (tragen muss) ;-)

Diese Farben gefallen mir sehr gut und trotzdem habe ich wieder sehr lange an den Socken gestrickt, ich habe soviel schöneres und aufregenderes auf den Nadeln ...

Dann noch ein Bild von meinem Opal-Adventskalender. Leider habe ich kein Foto vom geschlossenen Kalender gemacht, jetzt hatte ich keine Lust, die Türchen zu schließen, für ein Foto ...
4 kleine Bobbelchen sollen ein Paar Socken werden. 
So langsam bekomme ich eine Vorstellung, welche Knäuel wohl zusammenpassen. 
Auf dem unteren Foto sind Tag 3 bis 16 zu sehen (immer von links nach rechts, erst die obere, dann die untere Reihe).

Ich bin dann mal stricken, es sollen noch 2 Paar Socken bis Weihnachten fertig werden ...

1 Kommentar:

  1. Zwei Paar Socken bis Weihnachten? Du meine Güte! Du bist ja eine Schnellstrickmaschine ;o)
    Liebe Grüße, schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.
    Renate (Dinkelhexe)

    AntwortenLöschen