Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 18. Dezember 2015

35-2015 Abowilder Oktober von Tausendschön

 Ich komme dem Ziel näher:-).
Jetzt noch ein Paar fertigstellen ... dann kann Weihnachten kommen. 
Diesmal wieder Abo-Socken ... ich bin jetzt aber froh, dass ich das Abo nicht noch einmal bestellt habe.
Nicht, weil es mir nicht gefallen hat ...
 ... aber ich habe noch so viel Sockenwolle, die auch verstrickt werden will. 
Außerdem stricke ich ja viel lieber Pullis und Jacken;-).

Das Muster ist eine Eigenkreation aus Hebemaschen und Zöpfen. Bei den Farben musste ich immer an die 70er Jahre denken .... allerdings hatte ich braune und orange Kreise im Kopf;-).

Dann bin ich jetzt mal den letzten Teil vom Adventstuch von Iscula stricken:-).
Ich nicke mal freundlich in die Runde:-))).

Kommentare: