Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 22. Dezember 2015

36-2015 Vorfreude ...

 ... ist der Name eines Sockenwollstrangs, den ich vor ewigen Zeiten von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen habe.
Nun hat er das Zora-Muster bekommen und wird wieder ein Weihnachtsgeschenk.
Gewildert hätte er sicher bei um die 70 Maschen, wie man im Übergang Ferse-Fuß sieht.
 Aber ich war froh, nur mit 64 Maschen stricken zu können, dafür ist es dann ein richtiges gelb-lila Ringelding geworden. 
 Jetzt fehlt nur noch ein Paar bis Heilig-Abend. Das sollte aber kein Problem sein. Ich habe gerade mit der Ferse der zweiten Socke begonnen:-). Leider ist es ein fast schwarzer Zauberball, so macht das Stricken nicht wirklich Spaß.

Nun muss ich aber los, noch 2 Tage arbeiten, zur Zeit Stress pur:-(.
Aber dann habe ich Urlaub:-)))

Kommentare:

  1. Schönes Paar.
    Frohe Weihnachten! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken sind das.
    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen