Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 24. Dezember 2015

37-2015 Die letzten Weihnachtssocken:-) ...

 ... sind auch fertig:-).
Gestrickt mit einem Zauberball 6fach, aufgrund der Farbe so gar nicht für Abends geeignet, ...
... darum sind sie auch jetzt erst fertig geworden.
Einfaches re/li- Muster, aber selbst da musste ich höllisch aufpassen, wie weit ich war ...


Heute habe ich auch das letzte Türchen vom Opal-Kalender geöffnet.
Hier nochmal alle 24 Knäuelchen (auch die 2 verstrickten) in der richtigen Reihenfolge ...
.... und auf dem unteren Foto jeweils die vier zusammengepuzzelten Knäuel, wie sie wohl als Socken verstrickt werden:-). 



Dann wünsche ich allen meinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Personen, die ihr liebt♥♥♥


Lasst es euch an den nächsten Tagen gut gehen

Kommentare:

  1. *FROHE WEIHNACHTEN!*
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das wir beide bald wieder Zeit haben uns zu sehen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen