Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 27. Dezember 2015

38-2015 Adventskalendersocken "Die Ersten"

Das erste Adventskalender-Paar ist fertig gestrickt.
Bündchen 2 re/2 li, ansonsten glatt rechts. Weitere Paare werden folgen:-).

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche jedem, der hier liest, ein wundervolles neues Jahr:-)
Bleibt gesund und genießt jeden Augenblick:-)


Kommentare:

  1. ...zum Abschluss des Jahres auch wieder ein tolles Sockenpaar.
    Guten Rutsch, bis dahin.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die sehen echt lustig aus, bin am überlegen mir nächstes Jahr auch eine Wolladventskalender zulegen werde, deiner war toll und deshalb denke ich , ja!
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse bunt! ♥
    Hab eine gute Zeit und bis nächstes Jahr :-D
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle, bunte Socken hast du da genadelt, Moni!

    Nun hab noch ein paar tolle Resttage von 2015 und komme gut und gesund in das Neue!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. ....menno hätte ich mir da auch mal einen kalender gekauft....total toll
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Recuerda..."LOS SUEÑOS NACEN EN NUESTRO CORAZÓN PARA HACERSE REALIDAD". Te deseo unas fiestas llena de ilusiones y de buenas sensaciones, y aprovecha la compañía de tus seres queridos y sobre todo se feliiiiiizzzz esto, en definitiva, debería ser lo más importante.
    FELICES FIESTAS Y FELIZ NAVIDAD A TODOS. Julia Elracodeldetall.blogspot.com


    ❊..(
    ❊.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ❊|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ❊%¤ª“˜¨¨

    AntwortenLöschen