Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 16. Januar 2016

3 + 4-2016 Wichtelpäckchen Heilige Drei Könige 2016

 Ich habe zum 2. Mal beim Drei-Könige-Wichteln in der Dornröschen-Woll-Gruppe mitgemacht. 
Verschickt wurden Die Päckchen vor Weihnachten, auspacken durften wir am 06.01.2016.
So sah mein Inhalt aus, Ziel ist es, die Wolle zu verstricken, um an die kleinen Geschenke zu kommen. 
 Nachdem das erste Sockenpaar fertig war (Muster Piri von Regina Satta), .....
 ... waren aber immer noch 4 Geschenke eingewickelt und verpackt. Da das erste Sockenpaar 70 g auf die Waage brachte, mussten noch 30 g vorhanden sein, die aber nicht für ein Paar reichten. 
Also habe ich mir Dornröschenwollreste genommen und (aufgrund von Faulheit) einfache Stinos mit Blockstreifen gestrickt;-). 
So waren dann ruck-zuck auch die letzten Geschenke freigestrickt. Die Neugier hat mich angetrieben;-))).
 Oben die Geschenke, ein richtiges kleines Wellness-Päckchen, mit Creme´s, Lippenpflegestift, Bodyöl, Tee und Kerze:-))).
 Und natürlich 2 Paar Socken für mich:-).

Bin dann mal aufräumen und dann stricken, zu mehr taugt das Wetter heute leider nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen