Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 22. Januar 2016

5-2016 Rodelkind

Ich habe mal wieder angefangen, am Jahreskal der Satta-Gruppe mitzustricken. Die Januaraufgabe war "die kalten Farben des Winters".
Dazu hat sich die Rodelkindfärbung von Dornröschen angeboten:-). 
Und da bei vielen Dornröschenfärbungen Hebemaschenmuster perfekt passen, 
 habe ich hier das Wildhüter-Muster von Regina Satta gestrickt:-).
Jetzt ist noch ein Rodelkind in meiner Dornröschen-Vorratskiste, aber die wird erst einmal gehütet, denn neue Wolle will ich zur Zeit nicht kaufen .... es gibt so viele volle Kisten mit Sockenwolle und ich stricke doch so wenig Socken ...
Ich wünsche euch ein schönes strickiges Wochenende, ohne Blitzeis oder ähnlicher Wetterkapriolen!

Kommentare:

  1. Klasse Paar!
    glG u. schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ganz angetan von Deinem Rodelkind und dem Jeck.♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön, sowohl Farbe als auch Muster! Ist der KAL bei Ravelry? Bin gerade beim Stöbern auf dein Blog gestoßen und bin ganz begeistert von deinen Werken. Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und vielleicht auch folgen? Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken sind das geworden.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen