Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 9. Januar 2016

Geheimteststrick

 Eigentlich sollte aus dieser Wolle mal eine Schneeverwehung werden ...
Aber Brioche-Strickerei war für mich etwas hoch, dazu fehlte mir nach der Arbeit die Konzentration ...
Also habe ich die Wolle (incl. eines Stanges Sowo aus dem Dibadu-Sockenwollabo) kurzerhand in einen Pulli verwandelt, ein Geheimteststrick für Vera Sanon. Die Sockenwolle ist auch eine Art Twisted Merino und die Farbe passte einfach perfekt für die Arme:-).
Nun ist er fertig, für jetzt leider nicht warm genug, aber es ist ja auch ein Sommerpulli;-). (Etwas Farbe durch die Sonne fehlt mir auch noch)
 Das Armnuster hat sich bei mir nach dem Waschen bestimmt noch einmal um 10 cm gelängt. Gestrickt hatte ich nur bis kurz hinter dem Ellebogen;-).
Einige technische Daten: gestrickt aus 2 Sets Dibadu Fifies - Trio Aquarell, Gr. L2, die Anleitung wird in der nächsten Woche veröffentlicht, den genauen Namen weiß ich noch nicht.
Aber mir gefällt er, der Frühling kann kommen. 
Liebe Grüße von einer Frostbeule;-).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    der Pulli sieht super aus - auch mit den längeren Ärmeln ;-)
    er passt dir perfekt
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,der Pulli ist dir super gelungen.
    Viel Spaß beim tragen von dem tollen Teil.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen