Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 10. Januar 2016

Tauschgeschäfte:-)

 Ich habe mal wieder gefädelt und geperlt, weil ich ein Tauschgeschäft mit Lehmi vereinbart hatte.
Eine bunte Fädelkette gegen eine genähte Tasche:-).
Als ich so den ganzen Kram aus den Schränken geholt hatte, dachte ich, sowas will ich auch haben, also zwei Ketten für mich (meistens wandert ja eine ins Tochterzimmer) und eine für Lehmi.
Da ich auch mal wieder große Lust auf eine Häkelkette hatte, habe ich mal nach Weihnachten angefangen, Perlen zu fädeln und abzuhäkeln. Die Kette ist dann pünktlich fertig geworden, so dass sie mitreisen durfte:-).

Und hier nun die Tasche, personalisiert für mich:-)
Viel größer als erwartet:-)

 Es passt ganz bequem der dicke Kalender, mein Tablett und anderer Schreibkram rein ...
 .... so sind die wichtigen Sachen auf dem Weg zur Arbeit geschützt und getrennt vom übrigen Kram (Mittagessen, Wolle, Strickzeug), den ich zur Arbeit mitnehme:-)
 Zusätzlich habe ich noch einen Fisch in der Tasche gefunden, gefüllt mit Kräutern, auf die die Katzen total stehen, ein zusätzliches Label-Schild und eine Tasche-to-go für meine Rundstricknadeln:-).
 Der Fisch wurde schon ordentlich bespielt, leider hatte ich die Kamera nicht griffbereit und Lili war auch arg irritiert durch das Blitzlicht:(.

Bin dann mal wieder unterwegs, mich mit den üblichen Sonntagssachen wie Saugen, Aufräumen und Kochen beschäftigen ...:( .
Habt einen schönen Abend:-).


Kommentare:

  1. Da ist wirklich eine Kette schöner, als die andere ♥
    Aber weißt du was? Diese wunderwunderwunderbare Häkelkette habe ich jetzt 3 Tage in Folge getragen und bin hoffnungslos verliebt. :-)
    Die spürt man ja nicht mal!
    Du hast dir so eine Wahnsinnsarbeit für mich gemacht, das weiß ich absolut zu schätzen. Ich danke dir ganz, ganz herzlich ♥ und freue mich total über unseren wunderbaren Tausch.
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,da hast du aber ein tolles Tauschgeschäft gemacht.
    Und sogar die Katze hat was schönes zum spielen bekommen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen