Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 2. Februar 2016

6-2016 langweilige Männersocken ...

 Aus 2 Bobbelchen Gründel-Wolle (von A..i?) habe ich ein Paar Männersocken zum 90. Geburtstag gestrickt. 
Damit es nicht ganz so langweilig wurde, habe ich auf der Vorderseite 2 gegengleiche Zöpfe gestrickt. 
Zum Stricken ist dieses Blau überhaupt nicht meine Farbe:(.
Teilweise war mir die Wolle auch schon zu dunkel, um sie Abends vor dem Fernseher zu verstricken.

Meine Jacke hat übrigens immer noch keine Knöpfe ... bei dem Wetter wollte ich nicht in die Stadt fahren und der heimische Kurzwarenhändler (heißen die so?) hatte nicht einen passenden Knopf ...

Ich nutze dann mal das schlechte Wetter und eine Magen-Darm-Grippe, um an meinem Teststrick für Vera Sanon weiter zustricken;-).

Kommentare:

  1. Moni, das ist ein tolles Herrensockenpaar!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Sag nicht immer "langweilig" - ich mag die leiden ♥
    Aber mit dunkler Wolle in der dunklen Jahreszeit geht es mit ebenso.
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen