Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 14. Februar 2016

7 und 8-2016 Da war doch noch was ...

 Das Februar-Thema der SattaDesignGruppe auf Ravelry war Dickerchen aus Resten. 
Ich habe dann mal diese Reste von Tausendschön rausgesucht ...
 und diese Socken mit dem Muster Simplex gestrickt. Sie werden ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama, die gerne Dickerchen statt Hausschuhe trägt:-).

Dann ist noch ein Paar aus Dornröschen-Sockenwolle fertig geworden. Verstrickt habe ich einen "Keiner ist wie ich". Er trägt das Muster Gegenkurs von Edda Foken.
 Einen kleinen Fehler habe ich bei der Verzopfung gemacht, aber es fällt nicht auf. 
Die Socken sind bereits verschenkt und werden gerne getragen:-).
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, ich werde heute zusammen mit Bettina mein erstes Strickmich-Club-Paket öffnen und anstricken:-).

1 Kommentar: