Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 24. Februar 2016

Cadenza-Hoodie Teststrick

 So, die Jacke ist fertig. Eigentlich recht einfach zu stricken, nur bei der Tasche muss man etwas aufpassen, 
dass man da mehr Reihen strickt, als das gesamte Teil, denn sonst zieht es sich. 
Topdown mit Kapuze ... ich war überrascht, wie viel Wolle die Kapuze schluckte:-)
 Aber ich hatte insgesamt 6 Stränge Cool Merino (Jeans und Tshirt) von Dibadu zur Verfügung, 5 Stränge habe ich fast aufgebraucht.
 Hier noch einmal die Tasche, gefällt mir so richtig gut mit dem Zopf:-).
Meine Einschätzung:
Diese Jacke wird sicher ein Lieblingsteil, auch wenn die Farbe für mich etwas blass ist. 
Alles in allem recht einfach zu stricken, nur bei der Verzopfung musste ich aufpassen, die Richtung zu treffen;-).
Ach ja, wieder eine Anleitung von Vera Sanon, wann sie veröffentlicht wird, weiß ich nicht genau:-).


Kommentare:

  1. Nicht nur der Zopf an der Tasche ist toll, du hast ihn hinten an der Kapuze auch perfekt getroffen. Eine wirklich schöne Jacke!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen