Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 9. Februar 2016

Drachenfels II

 Nach dem Drachenfest habe ich nun auch den Drachenfels beendet. 
Gestrickt aus RosyGreenWool, eine Sonderedition von Ende 2014 .... ja, so lange war das Tuch auf den Nadeln ...
Jetzt werde ich mal in mich gehen und überlegen, ob es irgendwann verschenkt wird, oder ob es in meinem Schrank einzieht:-).
Habt eine schöne Woche:-)

Kommentare:

  1. Hallo Moni,dein Drachenfelstuch sieht wunderschön aus.
    Das würd ich auf jeden Fall behalten und es passt mit den tollen Farben zu fast allem.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    so ein schönes Tuch, wow. Bitte behalt es doch, du hast soviel Arbeit reingesteckt. Es ist was ganz Besonderes.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht umwerfend aus - ich find's richtig toll und das passt so schön zu Jeans!
    Also unbedingt behalten .... oder verschenken *ggg*
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen