Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 19. Februar 2016

Minions???

Ok, habe ich schon mal gehört, dann hat mir meine Nichte einen Youtube-Video auf ihrem Handy gezeigt und dabei Tränen gelacht. 
Und dann kam ihre Frage, ob ich ihr nicht eine Minion-Mütze stricken könne?
Erst einmal habe ich abgelenht.
 Als ich dann aber in der Wollmeisen-Kiste gekramt habe, viel mir ein Strang Sternschnuppe in die Hände:-).
Dann habe ich mal passende Farben (Wollmeise und andere Reste) dazu gesucht und eine entsprechende Mütze gestrickt. 
Die hat dann das "Kind" gestern zum 25. Geburtstag!!! bekommen.

Was soll ich sagen, meine Nichte war total begeistert und hat sich unheimlich gefreut:-).
Was will man mehr, als dass die selbstgemachten Dinge Freude bereiten:-))).

Kommentare:

  1. hi
    how are U?
    nice blog
    ============
    ahmad from Luxor - Egypt
    rashidyahmad@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen