Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 6. Februar 2016

Tulip-Cardigan + Drachenfest = Fiftiesfest

 Heute gibt es auch Bilder der neuen Jacke:-).
Das Wetter ist zwar nur grau in grau, aber die nächsten Tage sollen ja noch bescheidener werden:(
 Aus Twisted Fifties von Dibadu in diversen Farben ...
 ist diese Jacke entstanden nach den Anleitungen Tulip-Cardigan von Vera Sanon (Form) und Drachenfest von Jutta Buecker (Muster).
So konnte ich Topdown in einem Stück stricken. 
Die einzelnen Muster sind teilweise etwas abgeändert.
Ich liebe die Twisted Fifties ... Bestellt für diese Jacke habe ich nur das Blau, die bunten Streifen konnte ich aus div. Resten anderer Projekte stricken.

Gestern gab es bei Dibadu übrigens ein Update der Twisted Fifties .... ich habe dann mal ordentlich Nachschub geordert;-).

Habt Alle ein schönes Karnevalswochenende, wer mag, mit Feiern, dem Rest ein tolles Strickwochenende, zu mehr wird das Wetter wohl nicht reichen;-).

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Jacke ist toll geworden. So schön bunt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    Deine Jacke ist echt toll geworden,die Kombination aus beiden Anleitungen finde ich super.Die Jacke Drachenfest wollte ich mir ja auch immer noch einmal stricken.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schöne Jacke, so herrlich bunt genau richtig für den Frühling.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,die Jacke ist ja wunderschön geworden.
    Nun kann der Frühling kommen,denn sie ist total schön bunt dafür.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen