Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 19. März 2016

9-2016 Halbstarkes Winterspezial 2016 von Tausendschön

 Der erste Strang des Winterspezials ist verstrickt. Irgendwie fällt es mir im Moment schwer, Socken zu stricken, mein Kopf steckt voller Ideen für Pullis und Jacken und die Sockenwolle will einfach nicht über die Nadeln laufen. 
Dabei gefällt mir dieses Paar richtig gut, die Farben passen sehr schön zusammen und gegen die Langeweile habe ich mal richtig viele Zöpfe eingebaut;-).
Sie passen mir, werden aber wohl trotzdem zu Ostern an einen sehr lieben Menschen verschenkt:-).

Ich bin dann mal stricken, habe gerade eine neue Jacke angeschlagen;-).

Kommentare:

  1. Ich liebe Zöpfe...
    Die Socken sind toll geworden.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Paar - mit so wunderschöööönen Zöpfen ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Socken geworden, die Farben wären auch genau mein Geschmack.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen