Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 12. März 2016

Atempause ...

 ... ist die Google-Übersetzung für Breathing Space , eine Anleitung von Veera Välimäki:-).
Gestrickt aus Wollmeise Pure in der Farbe Heavy Metal und mit der Farbe Sangre von Manos del Uruguay - Marina (mit doppeltem Faden).
Insgesamt wiegt das gute Stück 375g, von dem Rot habe ich nicht ganz 100 g benötigt, obwohl ich den Pulli etwas länger als angegeben gestrickt habe.
Die Anleitung ist gut geschrieben und leicht nachzuarbeiten, es hat Spaß gemacht, diesen Pulli zu stricken:-))).
 Winzig kleine Löcher sind am Übergang der schrägen Streifen zu sehen, hier habe ich jeweils eine Wendemasche gestrickt:-). Mit schwarzem Top oder Unterhemd aber kein Problem ...
 Und noch einmal die Rückseite, hier ist das Asymmetrie des Pullis richtig gut zu sehen. 
Ich glaube, dieser Pulli wird ein Lieblingsstück für den Frühling/Herbst und die Passform fühlt sich so gut an, den kann ich glatt noch einmal in anderen Farben stricken;-).

Kommentare:

  1. ...sieht wirklich toll aus.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, den Pulli in natura gesehen zu haben. Werde mein Knäul rot morgen wickeln und mit schöner schwarzer Seide aus meinem Bestand verstricken.Allerdings anderes Modell;)
    Frohe Ostern von Iris

    AntwortenLöschen