Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 5. März 2016

Baa:ble Hat

Nur was Kleines, aber immerhin was Fertiges:-).
Eine Schäfchenmütze, die verschenkt wird. Ich denke, sie kommt erst im nächsten Jahr zum Einsatz ...
Verwendest habe ich dieses Muster
gestrickt habe ich mit "Alpaca Soft, Apukuntur".
Ein Cowl ist noch auf den Nadeln, aber da ich zeitgleich auch noch eine Jacke und einen Pulli stricke, kann es dauern, bis er vollendet ist. 
Ist aber nicht so schlimm, es soll erst im April verschenkt werden:-).
Habt ein schönes Strickwochenende:-).

Kommentare:

  1. .........wunderschön! Das Muster habe ich mir auch abgespeichert, aber noch habe ich zu viele andere Baustellen. Schöne Farben hast du kombiniert.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen