Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 15. März 2016

Swarovski-Perlen

Eigentlich wollte ich nur die Kette mit den großen roten Glasperlen reparieren. 
Ich habe sie durch Zufall in Tochters Zimmer mit defektem Verschluss gefunden ...
Dazu brauchte ich jedoch noch ein paar Swarovskis, denn ich wollte sie komplett umfädeln und neu sortieren.
Als ich dann die Seite von meinem Lieblings-Swarovski-Händler aufgeschlagen hatte, ist mir soooo einiges in den Warenkorb gehüpft, was für diese Kette nicht nötig gewesen wäre;-).
So habe ich dann den halben Samstag und Sonntag gefädelt, bis ich in der rechten Hand einen blauen Fleck von der Zange hatte;-).
Zwei Ketten haben es auch nicht mehr aufs Bild geschafft, die hatte meine Mutter schon direkt umgelegt und nicht mehr rausgerückt ...zwei Ketten sind ins Tochterzimmer gewandert, 
 meine Schwägerin bekommt noch 2 Ketten zum Geburtstag und der Rest ist dann für mich (hoffentlich).

Dafür hänge ich jetzt mit dem MysteryKal hoffnungslos hinterher ...
bin dann mal stricken, muss dringend aufholen;-).

1 Kommentar:

  1. Oh schön, da hattest du aber ein ausgesprochen "hübsches" Wochenende :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen